ÜBER UNS 

Felgen Brillant ist ein modernes Unternehmen auf dem Markt, dass sich auf qualitative Felgenreparatur & Veredelung spezialisiert hat. Zudem bieten wir unseren Kunden hochmoderne, originale Alufelgen & Kompletträder von namenhaften Herstellern.

Wir sind ein innovatives, junges, dynamisches Unternehmen und haben uns zur Aufgabe gemacht, das Thema Pulverbeschichtung neu zu gestalten um es in einer brillanten, neuen Qualität anzubieten. Über uns – Die Idee hierzu entstand vor ca 6 Jahren. Ich, Daniel Hofmann, war mir bereits in jungen Jahren bewusst den väterlichen Betrieb später einmal zu übernehmen und auszubauen. Endlich ist es nun soweit.

Der väterliche Betrieb bestand hauptsächlich aus der klassischen Dienstleistung des Reifen- und Felgenservice. Da ich schon immer etwas autoverrückt war, hatte ich schon sehr früh starkes Interesse im väterlichen Betrieb aktiv zu sein. Hier bereits entwickelte ich mit meinem Vater die ersten Versuche unserer Pulverbeschichtung. Da ich selbst auf der Suche nach farbigen Felgen war und nun feststellte, dass diese kaum auf dem Markt zu finden sind und wenn, dann in einer meist nicht zufriedenstellenden Qualität. Somit begannen wir das Thema Pulverbeschichtung neu zu entwickeln. Nach jahrelanger Test- und Entwicklungsphase sind wir nun soweit unsere brillante Pulverbeschichtung auf dem freien Markt anbieten zu können.

Daniel Hofmann / Inhaber

Bei uns steht Qualität an erster Stelle, begleitet von exzellentem Service und einer schnellen Abwicklung.

Bei Fragen und Anregungen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Über uns

Unsere Referenzen